After Summer Party 2013 sorgt für gute Laune

Weit über 300 Kinder und Jugendliche feierten am Samstag in Bad Dürkheim mit der Evangelischen Jugend Pfalz

Einmal mehr hat der Spätsommer-Event der Evangelischen Jugend der Pfalz für freudiges Wiedersehen unter den Teilnehmenden der Freizeiten gesorgt. Bei warmem Wetter konnte das Fest, bei dem auch die Freizeitleiterinnen und -leiter sowie alle anderen Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend zusammenkommen, fast ausschließlich im herrlichen Freigelände des Martin-Butzer-Hauses stattfinden. Beginnend mit den Treffen der Kinderfreizeiten am Nachmittag gab es viele Angebote zum Vergnügen, Spielen, Austauschen, Essen und Trinken, was ans Alter angepasst am Abend mit den Nachtreffen der Jugendfreizeiten seine Fortsetzung fand. Nach der Preisverleihung für das beste Foto des Fotowettbewerbs heizte die Band Underglass Monster den Jugendlichen ein, die ohnehin in super Partylaune das Treffen feierten und in Erinnerungen schwelgten.

Impressionen