Konfi-Cup

Hier geht’s um Fußball! Der Konfi-Cup ist ein Fußballturnier nach Futsal-Regeln für Konfirmandengruppen. Ein Team aus min. 4 Spieler:innen (davon min. 1 Mädchen) und einem:r Tormann:frau tritt gegen andere Teams aus dem Kirchenbezirk an. Es dürfen nur komplette Mannschaften spielen. Man darf sich auch als Spielgemeinschaft (Zusammenschluss mit anderen Gemeinden) anmelden! Allerdings darf jede:r Spieler:in nur in einem Team spielen.

Die Gewinner-Mannschaft nimmt am Landes-Konfi-Cup teil und spielt dort gegen Teams aus der gesamten Landeskirche.

Der nächste Konfi-Cup findet am 27.11.2021 statt. 

Teilnehmen können alle Präparandinnen und Präparanden sowie  Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Kaiserslautern. Der Teilnahmebeitrag pro Team beträgt 30€.

Anmeldeschluss ist der 15.11.2021. 

Freie Plätze 27.11.2021
Teilnehmende
10 – 100 Personen
Alter
11 - 16
Veranstalter
Protestantisches Stadtjugendpfarramt Kaiserslautern
Kosten
30€

Kontakt

Christina Nauerz

nauerz@no-spamstjpa-kl.de