Nach dem Sommer ist vor dem Sommer

After Summer Party 2012 macht Laune auf mehr Evangelische Jugend der Pfalz

Etwa 300 Kinder und Jugendliche der Sommerfreizeiten, manche Eltern sowie Ehren- und Hauptamtliche der Evangelischen Jugend der Pfalz kamen am letzten Samstag, dem 1. September 2012 zur großen After Summer Party ins Martin-Butzer-Haus nach Bad Dürkheim. Pünktlich zum Start der Nachtrefffen der Kinderfreizeiten zeigte sich die Sonne am Himmel und machte noch mehr Lust auf die vielen Mitmachangebote in und rund ums "Butzer-Haus": Wasserrutsche, Kinderschminken, Bobbycar-Rennen, Schminken, Mitmach-Zirkus, Freizeitkino u.v.m.
Ab 18 Uhr trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendfreizeiten, feierten das Wiedersehen und hatten eine Menge Spaß bei den Angeboten, konnten aber einfach in chilliger Atmosphäre ihre Erinnerungen auffrischen bei der Live-Musik der Band "4 pleasure".
Ehrenamtliche und Hauptberufliche - auch ehemalige - nutzten die schöne Gelegenheit, so viele Menschen auf einmal zu treffen, mit denen gemeinsam sie Projekte realisiert, spannende Diskussionen geführt und unvergessliche Momente erlebt haben.
Wieder wurde spürbar: Evangelische Jugend Pfalz - da ist MEHR DRIN ALS DU GLAUBST!

Impressionen