Faires Spiel beim Landes-Konfi-Cup

Am 19.10.2012 wurden die Siegerplätze im diesjährigen Turnier ausgespielt

Das Siegerteam aus dem Dekanat Grünstadt

Pünktlich um 18 Uhr wurde in der Sporthalle der Schillerschule Kaiserslautern angestoßen, um die Siegerinnen und Sieger der ausgelobten Preise zu ermitteln.
Bei dem Fußballturnier von Konfirmandinnen und Konfirmanden der Ev. Kirche der Pfalz geht es aber nicht nur um Leistung. Gespielt wird fair und respektvoll. Ausgezeichnet werden daher neben dem punktbesten Konfiteam auch in jedem Jahr das fairste Team und die engagiertesten Fans.

In diesem Jahr sind die Gewinner die Mannschaft der Kirchengemeinden Colgenstein, Obrigheim, Mühlheim, Albsheim und Asselheim (Dekanat Grünstadt).
Als Fairste Mannschaft wurde das Team aus Weisenheim am Berg (Dekanat Bad Dürkheim).
Die beste Fan-Unterstützung brachten die Spielerinnen und Spieler aus Siegelbach (Dekanat Otterbach) mit.

Impressionen